Zurück

Einsatzdetails

PKW Brand

Einsatzart

Brandeinsatz

Einsatzort:

Parkhaus Ilzstadt

Einsatzzeit:

2023-03-01 18:11:00 Uhr

Beteiligte Löschzüge:

Löschzug Ilzstadt

Weitere Feuerwehren am Einsatzort:

Feuerwehr Grubweg

Einsatzdetails:

Ein Camper wollte mit hilfe eines tauchsieders im PKW Wasser erwärmen. Durch einen technischen defekt begann der Tauchsieder zu brennen. Die Flammen schlugen sehr schnell auf die Innenverkleidung und durch die Lüftung auf den Motor über. Auch die schnell eingeleiteten Löschversuche durch den Eigentümer blieben erfolglos, so dass das Fahrzeug - selbst durch das sehr schnelle eingreifen der Feuerwehr - massiven Schaden erlitt. Ein Übergriff auf weitere fahrzeuge oder den Wohnanhänger konnten jedoch vermieden werden.  

Bilder:

Wichtiger Hinweis: Auf unserer Internetseite berichten wir ausführlich, zum Teil auch mit Bildmaterial über unser Einsatzgeschehen. Bilder werden erst gemacht, wenn das Einsatzgeschehen dies zulässt!