Zurück

Einsatzdetails

Verunfallter Rehbock an der Bundesstraße

Einsatzart

THL

Einsatzort:

Freyunger Straße

Einsatzzeit:

2020-04-27 11:03:00 Uhr

Beteiligte Löschzüge:

Löschzug Ilzstadt, Löschzug Hauptwache

Weitere Feuerwehren am Einsatzort:

Einsatzdetails:

Ein verunfallter Rehbock hatte sich am Vormittag an die Ilz verirrt. In der Nähe zur Bundesstraße sprang er verunsichert umher und rief damit die Feuerwehr und die Polizei auf den Plan. Gemeinsam versuchten wir, den Rehbock zu fangen. Dabei waren wir auf dem Wasser, an Land und mit Unterstützung des Rüstwagens des Löschzugs Hauptwache unterwegs. Nach etwa einer Stunde floh dar Rehbock auf den Oberhausberg. Damit besteht weder für Rehbock, noch für den Verkehr Gefahr und wir beendeten unseren Einsatz.

Bilder:

Wichtiger Hinweis: Auf unserer Internetseite berichten wir ausführlich, zum Teil auch mit Bildmaterial über unser Einsatzgeschehen. Bilder werden erst gemacht, wenn das Einsatzgeschehen dies zulässt!