Zurück

Einsatzdetails

Ölschadenbeseitigung Straße | Ölspur II

Einsatzart

THL

Einsatzort:

Regensburger Straße

Einsatzzeit:

2021-02-14 22:01:00 Uhr

Beteiligte Löschzüge:

Löschzug Hauptwache

Weitere Feuerwehren am Einsatzort:

Feuerwehr Heining

Einsatzdetails:

Vermutlich bedingt durch einen technischen Defekt kam es abermals an diesem Tag zu einer Verunreinigung der Fahrbahn. Wieder war aus einem Personenkraftwagen Motoröl ausgetreten. Die Verschmutzung erstreckte sich für die Einsatzkräfte des Löschzug Hauptwache, an manchen Stellen intensiver, über eine Distanz von rund 800 Meter.
Die Einsatzkräfte brachten Ölbindemittel auf die Fahrbahn auf und kehrten dieses ein. Der Straßenbaulastträger wurde informiert und übernimmt die Wiederaufnahme des kontaminierten Materials.

Bilder:

Wichtiger Hinweis: Auf unserer Internetseite berichten wir ausführlich, zum Teil auch mit Bildmaterial über unser Einsatzgeschehen. Bilder werden erst gemacht, wenn das Einsatzgeschehen dies zulässt!