Zurück

Einsatzdetails

Verkehrsunfall am Anger

Einsatzart

THL

Einsatzort:

Angerstraße

Einsatzzeit:

2020-10-03 14:32:00 Uhr

Beteiligte Löschzüge:

Löschzug Ilzstadt, Löschzug Hauptwache

Weitere Feuerwehren am Einsatzort:

Einsatzdetails:

Durch eine Biene kam es heute Nachmittag zu einem Verkehrsunfall auf dem Anger. Die Fahrzeugführerin eines Audis war durch die Biene im Fahrzeugraum derart abgelenkt, dass sie ihren Wagen in den Gegenverkehr steuerte. Sie kollidierte hier mit einem entgegenkommenden Mercedes. Verletzt wurde zum Glück niemand. Wir sicherten die Unfallstelle und stellten den Brandschutz sicher. Durch Verrücken der Fahrzeuge konnten wir zügig den jeweils rechten Fahrstreifen jeder Richtung wieder für den Verkehr freigeben, um allzu großen Staus entgegenzuwirken. Hierbei unterstütze uns der Rüstwagen des Lz. Hauptwache

Bilder:

Wichtiger Hinweis: Auf unserer Internetseite berichten wir ausführlich, zum Teil auch mit Bildmaterial über unser Einsatzgeschehen. Bilder werden erst gemacht, wenn das Einsatzgeschehen dies zulässt!