Christbaum Abhol-Aktion 2024
Es ist wieder soweit…
Nach den gelungenen Aktionen der vergangenen Jahre, findet auch 2024 unsere Aktion statt.
Am Samstag den 13. Januar 2024 sammeln wir auf Wunsch und nach erfolgter Anmeldung Ihre alten Christbäume ein.
Was müssen Sie tun?
Wenn Sie möchten, dass wir auch Ihren ausgedienten Christbaum abholen, müssen Sie sich lediglich vorher bei uns, mit Ihrem Namen, Ihrer Anschrift, Ihrer Telefonnummer und Email-Adresse anmelden. Dies können Sie direkt über unser neues Onlineportal christbaum.ffpassau.de erledigen. Oder per Email an Christbaum (a) ffpassau.de. Oder per Telefon unter 0851 95 96 0 33.
Was müssen Sie vorbereiten?
Sie stellen einfach Ihren Christbaum, ungeschmückt und lamettafrei, gut sichtbar auf dem Gehweg vor Ihrem Haus oder Ihrer Einfahrt ab. Bitte befestigen Sie an dem Baum den Zettel, den Sie von uns nach erfolgter Anmeldung erhalten werden.
Was kostet Sie das?
Für die Abholung geben wir einen Mindestbetrag von EUR 6,- pro Baum vor. Diesen können Sie der Einfachheit halber per PayPal direkt bei der Anmeldung bezahlen oder per Vorkasse an uns überweisen.
Natürlich können Sie auch gerne eine größere Spende an uns tätigen. Ab einem Betrag von EUR 50,- erhalten Sie von uns eine entsprechende Spendenquittung.
Wann genau holen wir Ihren Christbaum ab?
Nach Anmeldeschluss erstellt ein automatisiertes System anhand der angemeldeten Adressen die ökologischste Route für die Durchführung der Abholungen. Wir werden an diesem Tag mit mehreren Fahrzeugen im Einsatz sein. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Ihnen im Vorfeld keine genauen Uhrzeiten der Abholung nennen können.
Was ist noch zu beachten?
Anmeldeschluss der Aktion ist Freitag, der 12. Januar 2024 | 12:00 Uhr.
Bitte befestigen Sie kein Geld am Christbaum.
Für Ihre Unterstützung danken wir Ihnen bereits jetzt.
Die Einnahmen aus dieser Aktion kommt unserer Ausrüstung zu Gute.