Es weihnachtet beim Zweiten Löschzug

Die Feuerwehrdienstleistenden des Zweiten Löschzugs sind rund um die Uhr in Bereitschaft. Im Einsatzfall sind sie zur Stelle, egal zu welcher Tages- oder Nachtzeit und in der Freizeit wird für den Ernstfall geübt.
Aber nicht nur der Feuerwehrdienst, sondern auch die Kameradschaft wird bei uns ganz groß geschrieben. Die Feuerwehr ist für uns zweite Heimat und die Kameraden sind wie eine zweite Familie.
Am vergangenen Freitag begang der Löschzug deshalb gemeinsam mit den Angehörigen seiner Mitglieder und den Freunden des Vereins seine Weihnachtsfeier im Haus der Jugend. Neben toller Verpflegung, musikalischen und poetischen Auftritten aus unseren Reihen und vielen lieben Grußworten stand das gemütliche Beisammensein im Mittelpunkt dieser Feier.
Auch Nikolaus und Krampus statteten uns wieder einen Besuch ab und berichteten von vielen guten Taten und kleinen Malheurs aus der Mannschaft.

Bilder:

Mitmachen
Facebook
Instagram