Neue Zugführung für den Löschzug Ilzstadt

Am gestrigen Samstag Abend wurde im Feuerwehrhaus Ilzstadt eine neue Zugführung für den zweiten Löschzug ernannt.
Die Zugführer sind bei der Feuerwehr Passau nicht nur die Führer der taktischen Einheiten, sondern auch die Wachleiter, die vor Ort die Ausbildung und Verwaltung verantworten.
Da unsere bisherige Zugführung ihr Amt aus beruflichen Gründen niederlegen musste, wurden diese Posten gestern neu besetzt. Wir gratulieren unseren Kameraden Martin Gahr zur Ernennung zum Ersten und Fabian Probst zur Ernennung zum Zweiten Zugführer. Nach dem einstimmigen Votum wurden die Zwei vom Kommandanten Andreas Dittelmann zu Zugführern bestellt.
Zeitgleich wollen wir auch auf diesem Wege unseren Dank an unsere ausscheidenden Zugführer Andreas Hühn und Chris Craxton für die sehr gute Arbeit im vergangenen Amtsjahr aussprechen!

Bilder:

Mitmachen
Facebook
Instagram