Zurück

Einsatzdetails

Zimmerbrand | angebranntes Essen

Einsatzart

Brandeinsatz

Einsatzort:

Gabelsbergerstraße

Einsatzzeit:

2021-03-31 02:59:00 Uhr

Beteiligte Löschzüge:

Löschzug Innstadt, Löschzug Hauptwache

Weitere Feuerwehren am Einsatzort:

Einsatzdetails:

Die Bewohnerin wollte sich noch einen nächtlichen Snack zubereiten. Während die Speise auf dem Herd vor sich hin köchelte, überkam die Dame offensichtlich die Müdigkeit. Tief und fest schlafend nahm sie weder das deutliche Signal der Rauchwarnmelder, noch die Rauchentwicklung der mittlerweile angebrannten Speise oder gar die ersten Einsatzkräfte in der Wohnung wahr.

Bilder:

Wichtiger Hinweis: Auf unserer Internetseite berichten wir ausführlich, zum Teil auch mit Bildmaterial über unser Einsatzgeschehen. Bilder werden erst gemacht, wenn das Einsatzgeschehen dies zulässt!